wenn Laufschuhe erzählen könnten?!

Hallo! Ich bin der Asics DS Trainer 20 und die Jubiläumsausgabe zum 20ten Jubiläum des beliebten Laufschuhs. Nach 77 Läufen mit insgesamt 1.038 km (Ø 13,5 km) ist nun Schluss für mich. Zu Beginn lief ich Wettkämpfe und später war ich bei zahlreichen Intervalleinheiten im Einsatz. Gegen Ende meiner Karriere überwiegend auf der Bahn in Lowick.

17 x stand ich bei einem Wettkampf am Start. 4 x davon Marathon, dabei lief ich in Münster, Kevelaer und 2x in Berlin. Am schnellsten war ich mit 3:08:22 in Münster. 2x durfte ich in die Niederlande zum Wettkampf hinlaufen und dann dort Tempo machen. Beim Bocholter Silvesterlauf blieb ich sogar unter 40 Minuten. Es gefällt mir das meine Durchschnitts-Pace mit 4:59 min/km unter 5 min liegt.

#Schuhgeflüster #Laufschuhgeflüster #belalasola #undtschüss #daswars #habefertig #Schuhleben #engbers #dstrainer #asics #Lowick #9730 #laufsport9730 #Schuhgeschichten

wenn Laufschuhe erzählen könnten

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.