FatBoysRun Episode 105 – Philipp Pflieger

Er ist einer der besten Marathonläufer Deutschlands, weiß wie man deutlich über seine Grenzen geht und ist überaus sympathisch dazu.

Philipp Pflieger ist zu Gast bei den FatBoys und erzählt über sein Training, seine harten KO in Berlin, wie man als Profi überleben kann und was der DLV damit nicht zu tun hat und vieles mehr.

http://media.blubrry.com/fatboysrun/fatboysrun.de/wp-content/uploads/2017/12/FatBoysRun-Episode-105-Philipp-Pflieger.mp3

Philipps Website

Philipp auf Facebook, auf Twitter und auf Instagram

Post zur Helfersuche beim Berlin Marathon:

http://fatboysrun.de/?feed=podcast

Philipp Pflieger im Musikvideo

Philipp Pflieger im Gespräch

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert