wenn Laufschuhe erzählen könnten …

Hallo!

Ich bin der Mizuno Wave Aero 9 und wurde auf Empfehlung der Laufprofis gekauft. Mit 107 Läufen und insgesamt 1.345 km (Ø 13,5 km) war ich überdurchschnittlich oft im Einsatz. Meine Dauerlaufqualitäten habe ich in über 111 Stunden Laufzeit unter Beweis gestellt. Und das Ganze mit einer Pace von unter 5 min/km. Doch trotz dieser Leistungen durfte ich nie einen Wettkampf laufen.

Besonders erinnere ich mich an eine „Knüppel“-Einheit mit der Lowicker Trainingsgruppe zurück: Hügeltraining mit 2 Sätzen á 5 Sprints den Aaseehügel rauf ca. 200 m in ca. 40 sec mit 400 m Trabpause. Mein Läufer ist da gut aus der Puste gekommen. Eher locker dafür legendär, meine Teilnahme an zwei belalaSola-Kotelettabend-Läufen.

Nach 5 Jahren, 8 Monaten und 29 Tagen beende ich nun meine Laufkarriere.

 #Schuhgeflüster #Laufschuhgeflüster #belalasola #undtschüss #daswars #habefertig #Schuhleben #engbers #mizuno #mizunoaero #Lowick #9730 #laufsport9730 #Schuhgeschichten #kotelettabend #laufprofisbocholt #kotelettabend

Nie einen Wettkampf gelaufen

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.