Halbmarathon in Bocholt? Erweiterung des Bocholter Citylauf’s

Tolle Idee! Greife mal die Idee von Jan-Hendrik Ingenfeld auf: Start Marktplatz, erste Teil der Bocholter Citylauf Strecke, dann an der Aa lang über die neue Kubaii Promenade, einmal um den Aasee und wieder zurück, wären etwa 7,3 km, 3x gelaufen sind es 21,9 km, müßten dann noch irgendwo 800 m eingespart werden. Alternativ als Idee/Hinweis: Es gab mal in 2007 einen Bocholter Herbstlauf, über ca. 20 km. Damals ging es mit den Stadtbus bis nach Winterswijk und von dort im Laufschritt zurück bis zum Euregio Gymnasium. War eine gute Vorbereitung auf einen Herbstmarathon und von den Terminen der Bocholter Laufveranstaltungen schön gelegen zwischen Citylauf und Silvesterlauf.

Halbmarathon in Bocholt?

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert