Am Donnerstag geht es für mich auf meinen 4. Etappenlauf!

Nach Rothaarsteig, West-High-Land-Way und Ahrsteig, ist am Wochenende der Hermannsweg dran.

Start in Rheine, Ziel in Leopoldstal: 159 km mit 2.480 Höhenmeter im Aufstieg und 2.280 Höhenmeter im Abstieg

Wie im Aahrtal auch als Sololauf, ohne Gepäckservice und ohne sonstige Unterstützung. Mein komplettes Gepäck trag ich im Laufrucksack auf dem Rücken. Übernachten werde ich in Hotels und Pensionen, die ich bereits vorgebucht habe.

Die Wettervorhersage sieht gut aus. Für Donnerstag und Freitag bewölkt 7°C bis 21°C, am Samstag und Sonntag sonnig 11°C bis 25°C, das wird vielleicht schon eher etwas zu warm.

Von unterwegs werde ich hier berichten.

Etappenlauf Hermannsweg

Das könnte dir auch gefallen

2 Gedanken zu „Etappenlauf Hermannsweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.