Laktat-Feldstufentest

Am 13.06.2017 ab 19:15 Uhr bieten die LexLaufexperten Bocholt wieder die Möglichkeit, vor Ort in Bocholt eine Laktatdiagnostik durchführen zu lassen.

Ich habe den Test selbst vor 2 Jahren mitgemacht. Es war interessant und hat meine eigene Einschätzung bestätigt.

Als Ergebnis gibt es Empfehlungen zu den individuellen Trainingsbereichen zum einen als Pace+km/h Angabe und zum anderen auch als Angabe der Herzfrequenzbereiche. Auch eine Prognose der möglichen Zeiten für 5 km, 10 km, Halbmarathon und Marathon ist in der Auswertung enthalten.

Durchgeführt wird der Test mit den Experten der mobilen Leistungsdiagnostik OnTrack. Inhaber und Geschäftsführer Thomas Johanterwage ist nicht nur ehemaliger erfolgreicher Leistungssportler, sondern auch ein erfolgreicher Sportwissenschaftler, der seit vielen Jahren Sportler aus allen Bereichen betreut.

Der Feldtest dauert in etwa 2 Stunden und umfasst auch eine umfangreiche Auswertung (sep. Termin im Anschluß)

Die Kosten für eine Teilnahme richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer:

4 bis 9 Teilnehmer 60 € pro Person / ab 10 Teilnehmern 50 € pro Person

Ort: Platzanlage der DJK Sportfreunde 97/30 Lowick, Eichenallee 31, Bocholt-Lowick

Anmeldungen und weitere Informationen direkt bei im Geschäft der LexLaufexperten oder per Mail unter info@laufexperten-bocholt.de

Schreibe einen Kommentar