Lange Leben wollen alle, lange laufen wollen viele, mit über 80 Jahre noch an Wettkämpfen wollen auch einige, doch mit 82 Jahren noch 100 km bei einer Deutschen Meisterschaft laufen nur ganz wenige.

Werner Stöcker (LG Wittgenstein) finisht nicht nur die 100 km, sondern lief mit seinen 82 Jahren auch noch einen neuen Deutschen Rekord in der M80.

Er verbesserte seinen eigenen Rekord aus dem Vorjahr um 14:38 min auf 11:52:21 Std.!

An der Marathonmarke war er sogar rund eine 1/4 Stunde schneller als der Deutsche Marathon Meister in der M80 in Hannover. Nur das Werner Stöcker noch 60 km vor sich hatte.

https://www.laufen57.de/mit-astronautenkost-und-gruenem-tee-zum-100-kilometer-rekord/

Quelle: Bericht zur 100km DM 2022

Deutscher Rekord in der M80 bei der 100 km DM 2022

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.