Aus LexLaufexperten wird Laufprofis Bocholt

Seit 5 Jahren ist Björn Weier unter dem Verband LexLaufexperten in Bocholt aktiv und versorgt Läufer/innen mit Laufschuhen, Laufkleidung und seiner Beratung. Dazu hat er die Bocholter Laufszene mit seinem Lauftreff bereichert.

Nun wird aus dem LexLaufexperten Björn Weier, die Laufprofis Jan-Hendrik Ingenfeld und Björn Weier. Damit erfolgt auch der Wechsel zu einem Verbund aus über 100 selbstständigen Running-Fachhändlern.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

www.laufprofis-bocholt.de

Facebook Seite Laufprofis Bocholt

www.dein-laufprofi.de

Brooks Schuhe testen

Am Donnerstag, 26.04.2018 um 19.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit kostenlos das Laufschuhsortiment von Brooks zu testen.

Mit den unterschiedlichsten Modellen könnt ihr in freier Wildbahn laufen gehen.

Treffpunkt am Jonas am Bocholter Aa-See

Brooks Testevent bei Facebook

Veranstalter ist LexBocholt

Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte

Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte
Ein Parabel vom Glück
ISBN 3-426-77500-X

Eine Geschichte wie ein ehemaligen Spitzenanwalt zum Mönch wird. Er erzählt einem Freund und ehemaligem Kollegen seine Geschichte und vermittelte vielfältige Weisheiten in einer gut zu lesenden Geschichte.

Es geht um das im hier und jetzt leben und über die Wunder und Möglichkeiten der Veränderung.

„Es ist ein riesiger Unterschied, ob man im Wohlstand lebt oder im Wohlbefinden.“

Es geht um die Meisterung der eigenen Gedanken, die eigene Zeit als kostbar zu betrachten, mit Disziplin zu leben, einen eigenen Lebenssinn zu verfolgen, anderen zu dienen und die Gegenwart zu schätzen.