Kalender Tipp: Der Lebensfreude Kalender 2018

Auch für das Jahr 2018 habe ich mir wieder den Lebensfreude Kalender gekauft.

Ich bin ein großer Fan des Lebensfreude Kalendersund verschenke ihn schon seit vielen Jahren zu Weihnachten. In 2018 und hänge ich mir den Kalender nun zum 13. mal (also seit 2006) auf. Jeweils für 10 Tage gibt es ein Kalenderblatt mit einem Foto und einem Sinnspruch.

Es ist das Original und der meist verkaufte Kalender Deutschlands.

Hudora Bauchmuskeltrainer zu verkaufen

Mein Bruder verkauft bei ebay-Kleinanzeigen:

Hudora Bauchmuskel trainer Fitness Sport

Leichte Gebrauchtspuren trotzdem guter Zustand.

Bauchtrainer für den privaten Gebrauch
Gestell aus Stahlrohren sorgt für hohe Stabilität
Kopfkissen unterstützt und schützt Ihren Kopf sowie Hals
Gepolsterte Griffe – rutschfest und komfortabel
Geringer Platzbedarf
Einfache Montage

Material: Stahlrohr, PP (9) Farbe: schwarz / Silber

Maße:ca. 65 x 68 x 60 cm (LxBxH)
Gewicht: ca. 3,2 kg
Max. Belastbarkeit: 100 kg

Nur an Selbstabholer

Laura Seiler – Was soll ich mit meinem Leben anfangen?

Laura Seiler – Was soll ich mit meinem Leben anfangen?

Laura Seiler spricht in Ihrem Podcast Nr. 128, was es bedeutet eine Vision zu entwickeln und warum wir Menschen von Natur aus das tiefe Bedürfnis haben, nach einer größeren Vision zu leben. In dieser Folge findest du eine große Portion Inspiration.

Sie findet tolle Worte:

Raste aus in Deiner Fantasie! – Laß dein Herz höher singen!

direkt zum Podcast: http://traffic.libsyn.com/lauraseiler/Was_soll_ich_mit_meinem_Leben_anfangen_final.mp3?dest-id=359945

Homepage von Laura Seiler

Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment

Instagram: @lauramalinaseiler

 

Warum Menschen fliegen können müssen von Jochen Schweizer

Jochen Schweizer

Er schreibt über sein Leben und das ist sehr interessant!

Verkaufe folgendes Buch bei ebay:

Warum Menschen fliegen können müssen von Jochen Schweizer (2014, Gebundene Ausg… | eBay

Freunde und Bekannte können mich gerne auch außerhalb von ebay auf das Buch ansprechen

Startplätze und Training für den Citylauf zu gewinnen

Das BBV verlost für den nächsten Bocholter Citylauf am 5. Mai 2018 zehn Startplätze und ein Training mit den LexLaufexperten Björn Weier und Jan-Hendrik Ingenfeld.

Einfach E-Mail mit den folgenden Angaben an: citylauf@bbv-net.de

  • Vorname Nachname
  • Straße / Hausnr.
  • PLZ / Ort
  • Geburtsdatum
  • Telefon
  • E-Mail
  • Lauferfahrung: Anfänger, gelegentlicher Läufer, fortgeschrittener Läufer
  • Ich möchte mich um einen Trainingsplatz bewerben, weil …

Das BBV macht fit für den Citylauf

Seite der laufexperten Bocholt